Startseite
Beratung
PSKinesiologie
Hypnose & Rückführung
so arbeite ich
Gratis Informatives
Radionik
Erfahrungsberichte
Kontakt /Impressum
Anfahrt/Links


Armut-Mangel-Geld

Das Glück- und Erfolgsrezept

Wenn du dich nicht mehr glücklich fühlen kannst, keine Freude mehr spürst, dann wäre dein jetziger Lehrmeist, die Armut.

Dieser Lehrmeister,  ist weder wertend und noch fordernd.

Er ist da und führt dir vor Augen, diese deine Realität, die Situation.
Nur wenn wir fühlen, wenn es wehtut, öffnen wir uns und beginnen zu verstehen, das wir das hier nicht wollen.

Er weiß das du ein Schöpfer bist und erschaffen kannst, was du möchtest
und führt dir vor Augen die Lebenslüge, welcher du glauben schenktest,
das du keine andere Wahl mehr hättest, außer dich zu ergeben, Arm zu sein.
Ist dies wirklich was du glaubst von dir selbst?/p>

Er wertet auch nicht, sagt nicht  das ist Richtig oder das Falsch, er bestraft dich auch nicht. Die Armut ist aus einer Wahl entstanden. Was hast du gewählt zu sein? Möchtest du es bleiben?

Nein, er ermächtigt dich ganz du selbst zu sein.
Du hast stets die Wahl, die Wahl was zu verändern auch jetzt.

Vielleicht bist das erste Mal in deinem Leben so eng  mit dir selbst verbunden und fühlst dich selbst, wie noch nie zuvor. Und vielleicht kommt es dir vor, das du es mit dir dich selbst kaum aushalten kannst.

Alle diese Emotionen in dir sind wahr, sind real und sie lassen sich nicht wegdrücken, wegwaschen, kein Heiler der Welt kann diese löschen. 
Du kannst  es versuchen dafür ein Vermögen auszugeben, was dann dir bleibt, sind immer noch deine eigenen Emotionen und eine Erfahrung wirst du reicher sein, und dein Geld weniger, ja das hat sich dann geändert, aber nur das!

DDenn diese Emotionen möchte mit dir kommunizieren, sie sind ein Teil von dir, in dir. Die kann man nicht einfach weg denken. Doch Du kannst Sie verstehen lernen, mit diesen lernen zu  kommunizieren und dadurch einen wandeln erleben. Ein Miteinander anstatt ein Kampf. Weder Opfer noch Täter.  Wertschätzendes kommunizieren, akzeptieren, respektvoller Umgang mit sich selbst in mehr Eigenverantwortung , die Verletzlichkeit und Minderwert überwinden lernen.

Dir selbst mag es so vorkommen, als ob man dir es angetan hat. o:p>

Vielleicht magst du fliehen, kämpfen, richten, streiten, suchst einen Schuldigen, fühlst dich erlegen, ohnmächtig, kraftlos, wertlos, als ein Versager/in.

Eine Hoffnungslosigkeit übermannt dich, am liebsten würdest du dich vergraben, in den Erdboden versinken, alles ist nur noch sinnlos, kein Trost hilft mehr,

die Dunkelheit nimmt Einmarsch und es wird schlimmer und schlimmer.

Alles was du probierst fühlt sich schwer an, unerreichbar. Und irgendwann  kommt der Gedanke, was soll ich probieren, es bringt ja so wie so nichts.

Keiner versteht mich anscheinend. Vielleicht fühlst du dich auch schlecht. Oder du igelst dich ein, vielleicht sogar erträgst  du es kaum noch das deine Freunde, Familie erfolgreich sind. So fühlst du auch noch Scham, wirst  noch unsicherer und vielleicht auch immer mehr schüchterner. Dein Selbstwert sinkt Richtung NULLPUNKT!

Und mit der Zeit wird dein Lebensraum immer kleiner. Du fühlst dich nur noch schlechter, an nichts kannst du mehr eine Freude haben. Und so gehen auch die Freundschaften zurück.

Keiner kommt mehr zu dir, so denkst du vielleicht!  Suchst die Schuld in der Armut oder die wollen mit Armen nichts zu tun haben. So landest du in einem „ist mir egal Modus“.
Und dein Lehrmeister lehrt dich unentwegt in einem fort und DU hast es noch nicht mal wahrgenommen. „Vor lauter Bäumen siehst du den Wald nicht mehr“ .
Du nimmst nichts mehr wahr in dir selbst, was wichtig ist. Deshalb hat das Leben, dein Leben dich so zurückgeschraubt, das du nur noch DICH selbst hast.

Dich um die Dinge kümmern darfst, damit du ein Dach über dem Kopf hast, ein Bett zum schlafen, Essen, Wasser und das es warm ist. Also deine Grundbedürfnisse.  DAS IST WICHTIG! Das steht dir zu. Nehme es dir zurück.
SStehe auf nehme dir dein Leben zurück.

Wenn du keine materiellen Werte mehr besitzt, oder so gut wie keine mehr hast, dann zeigt die Armut dir eine andere Seite noch, welche du vergessen hast.o:p>

Du hast noch so viel in dir stecken, das du selbst bist und hast und auch geben kannst und dies in Hülle und Fülle.
Du hast dein Leben, es ist einzig und alleine DIR,  das ist ein großes Geschenk und du hast auch nur diesen einen Körper, der bis ans Ende dir dienen alle dienen wird.. 
Mache das Beste draus. Es wird kein anderer für dich tun. Warten bedeutet nur „Sterben auf Raten“.
Du hast die Wahl, was du sein möchtest. Auch wenn du es vielleicht jetzt noch nicht glauben kannst, diese Schöpferkraft ist auch in dir.

Beginne, aller deiner Bedürfnisse bewusster zu werden. Alles was dir fehlt. Dann zu schauen ob du es wirklich brauchst, es dich bereichert, dich stützt oder nährt.
Manche Dinge will man unbedingt  haben und dabei kann man sie sich eigentlich noch nicht leisten und sie ruinieren einen dann.

Lerne Prioritäten zu setzen.

Wie komme ich aus der Armut raus? Kein Job, kein Geld? Was nun?
Was kannst du schon gut?
Was könntest du jetzt noch lernen, mit dem was schon vorhanden ist, so das du noch besser werden könntest?

Welche gute Eigenschaften hast du noch? Wie nett und wie freundlich bist du?
KKönntest du  vielleicht auch erstmals einen Job annehmen, auch kleine Aufträge und wirklichen Einsatz geben, quasi dienen?
Gut... und Wie kann es noch Besser werden?/o:p>

Um wieder Fuß zu fassen im Leben. Was bist du bereit noch zu geben?
Ändere dein Verhalten, deine Taktig, deine bisherigen Strategien, diese haben dich zu dem hingeführt, wo du jetzt stehst. Es ist kein Erfolgsrezept.

Oder hast du eine Vision in dir? Wie weit bist du von der entfernt, diese Vision umzusetzen, wie viel Wissen hast du schon, genügend Kompetenzen, genügend  KKNOW HOW um auf dem Markt Fuß zu fassen.
Wenn nicht, dann eigene es dir an.span style="">  Ich helfe dir gerne dabei!

Wie viel Zeit investierst du denn dafür?  1 Stunde pro Tag, oder gar mehre Stunden pro Tag, täglich eine Stunde, ..
Ich sage dir, jeden Tag. 7 Tage die Woche, du hast die Zeit dazu. Sie wurde dir gegeben, damit du deine Vision erreichen kannst. Du musst es nur wollen und es auch umsetzen, der Lehrmeister Armut zeigt dir den Weg dabei.

Du musst diesen Weg gehen, wenn du nicht mehr Arm sein möchtest.

Wenn du aber statt dessen nur Träume in dir trägst.
Du weißt den Unterschied zwischen Träumen und Visionen?

Eine Vision ist ein Ziel, welches du verfolgst und so lange verfolgst bist du es erreichst hast, und du wirst alle Hürde überwinden, aufstehen und weitergehen, nichts in der Welt wird dich davon abhalten, dein Ziel zu erreichen. Auf diesem Weg wirst du wachsen und lernen, jedes Problem lösen, bist du dein Ziel erreicht hast.

 Ein Traum, der findet nur in deinem Kopf statt. Es ist das Denken, welches viel mehr implementiert: „Lieber Gott, liebe Engel, ich bitte euch, ich mache alles was ihr von mir verlangen mögt, ich bete jeden Tag, ich zünde eine Kerze an, auch Hunderte von Kerzen und mache unendlich viele Rituale, ich bete für alle Menschen, alle Schicksale, ich mache es auch täglich …. Und nach Jahren bleibt nur noch ein hoffnungsloses, Häufchen Elend davon übrig. Meist ist man  dann voller Wut und Hass, Neid, unsicher, fühlt sich wertlos, hat sich noch mehr verschlossen, noch mehr isoliert.

 Entweder ist der Zorn so mächtig auf Gott, (Engel)  gerichtet, oder gar man  behauptet "er hat mich vergessen, übersehen", oder "ich bin zu blöd ich kann es nicht"
Keines der beiden Möglichkeiten ist deine eigene Wahrheit.

Nur einiges kann dir Gewiss sein, du bist an deinem Ziel vorbei geschossen!

Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott. Übersetzt bedeutet das.
DDein Traum wird zur einer Vision. Diese Vision formuliere in ein erreichbares Ziel. Dieses Ziel gestalte und forme es, so das ein klares Bild entsteht von dem was es werden wird. Dieses Bild nimmt Form an.

Dann wird die Form gestaltet, mit Inhalt,  Informationen, Können, Wissen, Möglichkeiten bis in kleinste Detail gefüllt. Aller Möglichkeiten bedacht. Dann wird es umgesetzt, durch dich selbst.
So wird dein Traum real werden.

Hierbei werden deine Gebete, nenne es auch Hilferuf, all Deine Bitten, werden dir ermöglichen:

  • zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein,

  • die richtigen Menschen dir zuführen,

  • die richtige Dinge zu tun usw.

So funktioniert beten, meditieren, Hypnose.

Lerne die Emotionen zu integrieren, zu wandeln, lerne deine inneren Dämonen zu überwinden, deinen Inneren Schweinehunde in Liebe zu wandeln, mit einfühlsamen Umgang mit dir selbst. Lerne besser zu verstehen, warum du all diese inneren negative Anteile um dich hast.
Wann sind diese entstanden?
Warum sind diese entstanden?
Und was wollen sie noch beschützen, was vielleicht überhaupt nicht mehr zu schützen ist, weil es schon längst überstanden und überlebt ist.
Was haben diese inneren Anteile noch nicht mitbekommen?
Warum trotzen sie noch?
Oder warum halten sie so vehement fest und kämpfen wie wild darum?


Wo sind deine Anteile, der nächsten Liebe, der Verantwortlichkeit, der Empathie, der Liebe, des Verständnisses, der des Disziplin, der der Ausdauer , der der Freundlichkeit, der der Wärme, der des Wohlgefühls, der der inneren Ruhe, der der Freude, der der Freundschaft, der der Verbundenheit?
Diese sind meist alle ausgegrenzt und stehen vor der Türe und warten auf Einlass.

Du hast immer im Gepäck des Reichtums
ein Lächeln,
die Möglichkeit einer freundlichen Geste,
jemand dem es schlechter geht als dir, zu helfen, für ihn einfach dazu sein.

Eine liebevolle Umarmung, ein nettes Wort, Freundschaften zu pflegen oder aktivieren, dich am Leben der anderen zu interessieren.
Du kannst die kleine Dinge um dich schätzen und mit Dankbarkeit füllen.

Nichts ist selbstverständlich, keiner muss.

Noch nicht einmal müssen deine Beine dich tragen, deine Finger greifen, deine Augen sehen, dein Gehirn decken, deine Organe arbeiten usw.. 

Gehe in Dankbarkeit, sehe sie überall, entdecke sie wieder.  So wird sich dein Zustand wieder bessern. Alles ist in dir. Ich glaube an dich.

Glaubst du auch an dich selbst, so wie ich es tue! JETZT ist früh genug, fange an und LEBE DEIN LEBEN, nimm es selbst in die Hand und erschaffe es so wie du es dir vorstellst und Werde, der oder die, die DU WAHRHAFTIG BIST!

Ich glaube an dich

Wenn Du es nicht alleine schaffst, dann helfe ich dir gerne dabei. 
Der WEG IST DAS ZIEL

GEHE los

 

 

 

 



Terminanmeldung / Anfragen:/span>

 

Telefon:


02401-80 168 08

 

ODER


per E-Mail an:

Info@liebe-was-ist.de

 

_


- 93% der Anwender haben weniger Schmerzen
- Mehr als 45000 zufriedene Kunden
- 49% der Anwender sind nach der Anwendung schmerzbefreit




Gratis Informatives


Stress & Druck runter, Lebensqualität rauf
Lesen Sie weiter

_________________________________

Wie kann ich meinen Frieden finden, geht das so einfach?
Lesen Sie hier:
Gratis Report - Entscheide dich für Frieden

_____________________________

Wie gehe ich mit meiner Angst um?
Gratis für Sie hier:
Alle Angst in mir darf jetzt da sein

_________________________________ 

Sie bestimmen was Sie denken wollen!
lesen Sie hier..
Selbst und bewusst denken und erschaffen 

______________________________________

Wir lassen uns zu schnell darin verwickeln und sitzen dann selbst mitten im "Drama", obwohl es keines ist..
hier geht es weiter....
Problem, ist es wirklich eines?  

__________________________________