Erfahrungsberichte - Klienten-Feedbacks
     

****
Missbrauch, frühkindliche Erfahrung              

Mich verfolgten immer wieder Alpträume, nur Bruchstücke, niemals was zusammenhängendes.
Mein Körper vibrierte völlig, wachte panisch und voller Ängste auf. Und dies erlebte ich auch  nur dann wenn mein Leben gerade in richtigen stressigen Situationen sich befand. Ich litt auch an extremer Verlustangst.              

Kontrollierte mein Umfeld und war auch sehr oft aufgebracht und zornig und schluckte es runter, ich traute mich nicht das zu sagen was ich wirklich zum Ausdruck bringen wollte.  Vielen Dank das Sie mir dabei geholfen haben, diese schlimme Ereignisse zu verarbeiten,  die Vergangenheit und zu erkennen, wie der rote Faden durch mein Leben mich begleitete, ohne das ich es selbst erkannt hatte, was es aus mir gemacht hat, mich sogar unbewusst „beherrschte“. Mich selbst lieben lernen, zu sehen das ich es SELBST_WERT bin. Ich nichts falsch gemacht hatte und vor allem nicht schuld war und es auch nicht bin. Ich jetzt lerne von diesem  bewusst mich  zu lösen.              

Durch aufarbeiten der Vergangenheit, kann ich sie jetzt Stück für Stück loslassen.
Und auch somit viele meiner Ängste  jetzt viel besser verstehen und  somit überwinden gelernt habe.              

**** 

ADS              

Kind 10 Jahre wurde Diagnostiziert ADS              

Mutter berichtet.
Mein Kind leidet seit vielen Jahren darunter, ist sehr unruhig, leicht aggressiv obwohl er so anhänglich und liebevoll ist.
Es ist in psychologischer Behandlung und war auch schon einige Mal in einer psychiatrischen Tagesklinik in Behandlung,
leider konnte ich keine Erfolge feststellen. Es wurde auf Medikamente eingestellt und seither hat mein Kind Schwierigkeiten sich zu merken
und läuft rum als ob er neben sich stehen würde. In der Sitzung bei Ihnen, war ich überrascht was da aus dem Unterbewussten meines Kindes hochkam,
das es als Baby einen Wohnungsbrand ausgesetzt war, hatte ich völlig vergessen und das es in ihm so viel ausgelöst hatte und vor allem geblieben ist, die gesamte stressige Belastung, Panik und Ängste im Unbewusstsein noch immer walteten. Unvorstellbar! Und vor allem direkt nach der Sitzung bei Ihnen hatte es das erste Mal wieder nach langer Zeit direkt und ruhig geschlafen. Mir ist da erst bewusst geworden, welch ein vergangenes Drama für Auswirkungen auf die Entwicklung und das gesamte Leben neben kann. Und die Erfahrung das man diese Altlasten auch wieder auflösen kann.              

              
 ****
 Klientin Angst und Panik engten mein Leben ein              

Ich hatte keine Hoffnung mehr das es sich bessern würde, ich konnte kein Auto mehr fahren, im Dunkeln nicht mehr das Haus verlassen, Spaziergänge nur noch unter extremen Ängsten. Ich wollte und konnte so nicht mehr.
Direkt nach der  Sitzung bin ich in mein Auto eingestiegen und losgefahren und ich konnte es nicht glauben, ich fuhr damit als ob es nie anders gewesen sei. Ich gehe wieder hinaus und nehme am Leben teil. Ich habe sogar wieder eine Arbeit gefunden und gehe gerne dorthin. Auch dieses konnte ich nicht mehr. Unglaublich, ich habe so viel Freude wieder in meinem Leben und so dankbar, dass ich jetzt sehr souverän mit meinen Ängste gelernt habe umzugehen. Danke für diese professionelle und schnelle Hilfe                    

****

Lernblockade - Prüfungsängste
Zuerst muss ich ihnen sagen sie haben mir sehr mit meiner Lernblockade geholfen. Ich habe nun eine ganz andere Einstellung zur Uni und fühle nicht mehr unter Druck gesetzt. Ich habe sogar meine Wiederholungs-Klausuren bestanden, obwohl ich nicht mehr viel Zeit zum lernen hatte. Aber ich konnte mich einfach dran setzen und es nehmen wie es kommt. Nach ihrer Sitzung habe ich mich einfach echt gut gefühlt und es hat mir nochmal Mut gemacht.              

****
Ich bin froh, Sie kennen gelernt zu haben. Manchmal denke ich, dass es kein Zufall gewesen sein kann. Ich hatte vorher schon soviel probiert und nichts hatte mir wirklich weitergeholfen. Wenn ich ein halbes Jahr zurückschaue, als ich das erste mal bei Ihnen war, hat sich mein Leben bzw. mein körperlicher und seelische Zustand enorm verbessert. Am beeindruckendsten finde ich immer noch, dass Sie es schaffen auch schon in einer Sitzung ein akutes Problem sofort zu beheben. Auf jeden Fall bin ich jedes Mal wie ein neuer Mensch aus Ihrer Behandlung gegangen. Aber eines habe ich auch bei Ihnen gelernt. Man muss sich in Geduld üben und sofern man keine Geduld und Hoffnung mit in die Behandlung bringt wird der Weg zu Heilung viel schwerer und langwieriger. Auf diesem Wege möchte ich mich auch bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie mir immer so gut zugehört haben und viel Verständnis gezeigt haben. Ich habe mich das erste Mal gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Ich möchte nicht darüber nachdenken, wo ich jetzt ohne Ihre Hilfe stehen würde.             

****      

Heute habe ich die beste Therapiesitzung in meinem Leben erlebt. Zum ersten mal spüre ich das Hypnose wirkt. Ich fühle mich aufgeräumt und frei!             

****   

Bei dir geht es einem einfach gut und man fühlt sich verstanden.
und geht mit einem glückseligem Lächeln im Gesicht. Erholung wie Urlaub.
             
  *****
Ich danke dir von ganzem Herzen für deine hingebungsvolle, engagierte Art und Weise mich zu heilen!!! Ich habe mich von dir so behutsam, liebevoll und voller Wissen durch den Tag geführt gefühlt .Ich fühle die innere Veränderung, sie fühlt sich warm und weich & geborgen an und noch vieles mehr....


 *****
 Ich bin immernoch sehr berührt von der Rückführung. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin davon überzeugt, dass es mir auch geholfen hat!!
Ich lache jetzt viel mehr und lasse mich schneller von guter Laune anstecken!!


 *****
Coaching
Liebe Pia,
vielen vielen dank für deine viele Motivation!!! Ich hatte mich völlig verloren und alles war nur noch Hoffnungslos. Ich Danke dir.


 *****
Hypnose
Frau Martini,
ich bin erstaunt über das Ergebnis, nach nur einer Hypnosesitzung, habe ich meine Rauchgewohnheit völlig aufgegeben. Es fiel mir ganz leicht. Ich bin nun schon 1 Jahr stolzer Nichtraucher!


 *****
PSK
Nach jahrelangen Verstopfungen, kann ich endlich täglich wieder zur Toiletten gehen. Es ist für mich unglaublich, es funktioniert ganz alleine wieder.


*****
Seit der Rückführung
hat mein Leben sich komplett zum positiven gewandelt, alle verschlossenen Türen gehen nacheinander auf. Ich bin wieder in meinem Leben, ich fühle mich wohl und sehe meine Stärken und nehme diese in Liebe an.


*****
Radionik,
Ich bin dir so dankbar, mir ging es so schlecht, war so erschöpft und kraftlos, dank deines Einsatzes und deinen intensive Auf-klärungen,  ging es mir nach  schon 4 Wochen richtig gut. Ich wieder kraftvoller, erkenne auch meine Verantwortung mehr im Leben. Kann mehr stehen lassen, mische mich weniger ein, als früher. Erkenne viel schneller wann ich wie Handeln muss. Somit habe ich begriffen wie man wahrhaftige Harmonie herstellt.


*****
PSK
Ich freue mich immer wieder über die Entwicklung und den neuen Schwung in meinem Leben!


*****
Seit Ihrer Behandlung ist meine Allergie völlig weg. Ich kann wieder raus in die Natur und kann alles wieder genießen.


 *****
Vielen vielen Dank Frau Martini,
ich habe mein ganzes Lebenlang nur gering hören können, alle Untersuchungen ergaben keinen begründete Ursachen, nach nur 2 Sitzung konnte ich wieder alles laut, klar und deutlich hören. Unglaublich, ich kann es vor Begeisterung noch immer nicht fassen.


*****
Frau Martini
ich wollte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, meine rheumatische Schmerzen haben sich aufgelöst. Ich kann Ihnen nicht sagen wie Dankbar ich bin.


*****
Mein Rücken schmerzte, ich hatte heftige Bandscheibenprobleme, keiner konnte mir wirklich weiterhelfen bei diesen Schmerzen. Dank ihrer Hilfe und Unterstützung geht es mir sehr viel besser. Ich kann Nachts wieder schlafen. Und ein für mich normaleres Leben führen.


*****
Körperarbeit
Liebe Frau Martini,
ich bin erstaunt meine starken Kopfschmerzen, sind nun schon seit Wochen verschwunden. Ich bin Ihnen so Dankbar das Sie mir dabei so geholfen haben.


*****
Liebe Frau Martini,
dank für all ihr Vertrauen in meine Stärken, Sie glaubten so tief und fest an mich, es half mir so sehr wieder meinen Mut im Leben zu finden und eigenverantwortlich meinen Weg zu gehen.


*****
PSK - Schlafstörung
Erstaunlich nach dieser einen Sitzung konnte ich wieder durchschlafen, welches ich seit meiner Chemotherapie (1 Jahr etwa) nicht mehr konnte.


*****
Rückführung
Liebe Frau Martini,
ich bin immer noch sehr berührt von der Rückführung. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin davon überzeugt, dass es mir auch geholfen hat!!
Ich lache jetzt viel mehr und lasse mich schneller von guter Laune anstecken!!
Ich werde auf jedenfall nochmal zu Ihnen kommen und nochmal eine Rückführung machen!!!


*****
Ich denke,  dieses Coaching war meine beste Investion für mich selbst! In wenigen Tagen ist so vieles Positives geschehen, dass man danach fast süchtig werden kann!


*****
Ich habe so ein Glücksgefühl und fühle mich wie so leicht!
            
*****
Persönliche Anteile aktiviert:
Danke, danke, danke! Es ist wunderbar, was Du alles aus mir hervorgeholt und verwandelt hast! Ich merke immer mehr, wie mein Selbstvertrauen mehr und mehr wächst ... ich stehe zu MIR und MEINEM WEG! Es ist so schön, sich selbst mit allem was dazugehört, so richtig wahrzunehmen. Ich bin begeister!


*****
...ich hab das Gefühl, dass die kontinuierliche Arbeit mit Dir ganz viel gelöst hat - ganz besonders bemerkt nach den letzten beiden Sitzungen! 
            
*****
Mir geht es insgesamt, beständig, spürbar besser..... ich kann mich klarer von Situationen abgrenzen als zuvor - toll :-))))))) Ich bin so froh, Dir
Begegnet zu sein. 
            
*****
 Ich selbst finde, meine Tochter geht viel aufrechter. Sie sagt, sie hätte mehr Selbstvertrauen, würde sich mehr zutrauen....sie selbst bemerkt auch das sich was verändert! Es läuft auch richtig gut. Sie arbeitet sogar jetzt mit die in Schule. Ihre Noten werden immer besser!             

*****
Coaching
Ich fand die Sitzung mit Ihnen rundherum positiv, Sie haben eine sehr angenehme Art, sind direkt, das mag ich und einfühlsam, man fühlt sich  angenommen, so verstanden. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Da hat meine innere Stimme gut entschieden. :-)
                          

*****
Ich fühle mich einfach erleichert.


 *****
Ich fühle mich in vielen Dingen deutlich freier und reagiere freier auf die diverse Situationen meiner Mitmenschen....
*****
Bei meinem 10 monatigen kleinen Sohn hat sich wirklich viel verändert. Er wirkt ausgeglichener und lacht viel mehr.Unser Umgang miteinander ist gestaltet sich viel liebevoller.


*****
Seit dem Coaching ist einige Zeit vergangen und es mir viel Positives in mein Leben gebracht. In der Partnerschaft geht es mir richtig gut. Ich habe einen liebenswerten, netten Partner jetzt an meiner Seite – ich fühle mich viel mehr wie ausgewechselt! Die Dramen in der Familie haben  nachgelassen. Ich kann alles einfach gelassener mir anhören ohne dabei ein Gefühl zu haben es ist in Ordnung so wie es ist.
                         

*****
Es ist wirklich klasse, was sich da alles getan hat und noch immer tut... 


 *****
Ich bin heute sehr ausgeglichen und ruhig. Mir geht es super gut! Da ist ein riesengroßer Stein von mir weggefallen! Liebe Pia, was auch immer Du da machst – es tut mir gut!


*****     
Bei meinem Mann ist eine positive Änderung zu spüren, er ist wie ausgewechselt. Liebevoller, zärtlicher und viel mehr positiv eingestellt Ich merke auch, wie ich wieder mittiger und stabiler in mir bin.
                         

*****
Rückführung             

Ich fühle mich einfach nur erleichtert! Meine Erinnerung ist zurück gekommen und auch meine Albträume haben aufgehört.                   

Das hätte ich nicht geglaubt, das es so einfach gehen kann, es bringt eine angenehme Entlastung  im Alltäglichen - weniger Stress und Nervereien - toll!             

*****
Vielen Dank für Dein liebevolles Einfühlen, Deine Geduld und Deine Fähigkeit mitzufühlen. Ich bin sehr dankbar für unsere Begegnung und Deine Hilfe.


 *****
PSK                          

Mir geht es gut, ich fühle mich stärker und sicherer. Meine Freunde sagen ich hätte mich verändert, ich bin klarer ausgerichtet und drücke mich besser aus.
In meiner Beziehung traue ich mich immer öfter Dinge anzusprechen auch wenn es Streit geben könnte. Das ist alles sehr schön für mich.
Vielen Dank!
                         

*****
PSK                          

Meine Ehe ist viel besser geworden.
Ein tolles Jobangebot wurde mir überraschend angeboten.
Seitdem dem Coaching bin ich wirklich entspannt wie noch nie und werde ständig darauf angesprochen, welche "Wunderpille" ich einnehme würde ;-)
                         

*****
Coaching                         

Innerhalb kurzer Zeit  lief meine Praxis wieder besser an – das ist ein wundervolles Gefühl ! Die altbekannte Stressauslöser habe ich im Griff und bleibe stest ganz bei mir und bin wesentlich konzentrierter.
                         

*****
Ich fand die Sitzung  hat wirklich schnell Einiges verändert. Meine Freundin und ich konnten uns wieder miteinandner versöhnen und sind uns sogar weinend in die Arme gefallen.
                         

****
Mir geht’s super. Ich fühle mich aufgeräumt, wie nach einem Hausputz. Und ich träume auch wieder.
*****
Vielen lieben Dank für alles – es hat mir richtig viel Spaß gemacht!             

*****
Meine Kraftkommt nach und nach immer mehr zurück, habe auch mehr Mut, meine Größe und Fähigkeiten zu leben. Das fühlt sich gut und richtig an, ich habe meinen Weg gefunden.