Liebe, was ist...
Pia Martini
02401-8016808
info@liebe-was-ist.de


Liebe, was ist - erfolgreich und glücklich sein. Kämpfen oder lieber lernen in schwierigen Situationen besser damit umzugehen

Liebe was ist ...

dieses Unternehmen entwickelte über viele Jahr hin dieses ganzheitliches Konzept, welches nachhaltig transformiert bis in die Tiefen hinein. Die Herangehensweise besteht aus einer harmonischen Symphonie bei der Life-Coaching, Gesundheitsberatung, psychologischer Hypnose und Entspannungstechniken individuell zum Einsatz kommen. Der Körper, Geist und Seele stellen wieder ihre innenliegende Harmonie her, welches als nährend, beitragend, fürsorglich und würdigend empfunden werden.  So das, dass innere und äußere Gleichgewicht sich wieder herstellen kann.  

Die einzigartige Herangehensweise von Frau Martini, mit ihrem geschulten Augen fürs wesentliche, als auch die Sensitivität ihrer Wahrnehmung untermalt ihre fachliche Kompetenz und fließen in ihre umfangreiche Arbeit mit ein. Viele Menschen erlebten mit ihrer Hilfe einen tiefgehenden Durchbruch. 

Klientenfeeback: 

Ich habe mehrere lange Psychotherapien-Therapien gemacht. Das hat auch was gebracht.  Aber einen tiefgehenden Durchbruch von/bei unbewussten Themen/Zusammenhängen, die große Auswirkungen auf das tägliche Leben gab es erst v.a mit Hilfe ihrer umfangreichen Arbeit. 

Frau Martini Arbeit, ist eine Brücke, zwischen den Therapeuten und den Klienten. 

Seit Jahren wurden Ihr vom Klientel Bitten zugetragen. Das die Psycho-Therapien ihnen nicht nachhaltig helfen, oder welche die auch mittlerweile austherapiert seien, oder andere kamen gerade aus einer psychosomatischen Reha zurück. Und klagten darüber, das sie zurück fielen in ihre Muster, ihnen fehlte es an Nachhaltigkeit und einen anhaltendem, nährendem und stabilen Zustand der neuen Veränderungsprozessen.

Der Ansatz ....  der Weg ist das Ziel, ausdauernd dran bleiben, das Neue so lange wiederholen, üben, üben, üben, am Ball bleiben und es wirklich zu wollen, sind einige der wichtigsten Zutaten für das Erfolgsrezept, damit es zu einer Nachhaltigkeit bei der Entwicklung zum Positiven führen kann. Welches dann die Motivation anhebt, wie von alleine, durch kleine erste Erfolge, die sich nach und nach einstellen. 

Das Leben ist schön, doch niemand sagte das es leicht sein wird, den eigenen Weg bis zu seinem Ziel zu bestreiten.

Das Erfolgsrezept hierzu wäre, sich dazu all die Zeit zu nehmen, die individuell benötigt wird. Was ein im Erlauben zu sein benötigt.

All jene Verhaltensmuster, Kindheitsprägungen, Missbräuche die einen ja genau dahin führten, werden jetzt Sichtbar gemacht und eben nur das wird korrigiert, was persönlich nicht mehr nährend und dienlich ist. Es ist vorwiegend im Inneren zu finden. 

Wie Innen so Aussen, wie Aussen so Innen. Spiegelgesetze

Mein Name ist Pia Martini und ich bin 1964 im Sternzeichen Widder – Aszendent Stier geboren. Seit dem Tod meines Partners 1995  öffnete sich mir ein Zugang zur Spiritualität. Mein großes Herzblut gilt seither den inneren ureigenen Kräften, eine wahre Quelle der Selbstentfaltung.

Als Coachin, LernCoachin, Gesundheitsberaterin und meine Ausbildung als Heilerin (Selbstheilung), fließt mein gesamte Fachwissen und Lebenserfahrungen in jede Sitzung mit ein. Mit Allem was Sie zu mir führt, erhalten Sie von mir meine ganze Aufmerksamkeit, Einfühlungsvermögen und Wertschätzung. 


Weiterbildungen von Frau Martini. 

Seit 2004 in den Bereichen Psychologie, Soziologie,

Methodik der Hypnotherapie, 

diverse Entspannungstechniken, 

Hypnose (psychologische)

Diplomatie, gewaltfreie Kommunikation, 

Gesprächsführung, Coaching, 

Organisation,

Integrationsmodellen, 

Heilpraktiker HPA, Ausbildung, Naturheilkundlich  und so vieles noch.

Gesundheitsberaterin zertificiert

Heilerausbildung, Fusspflegerin, Akupressur, diverse Körperprozesstechniken um Traumatas aufzulösen. 

Transformation um in die Tiefe des Unterbewusstsein zu gelangen. 

Mein Werdegang:
Abschluß 2006 -Psychologischer Berater
AS 2006 - psychologische Hypnose
AS 2006 - Rückführungsberaterin
AS 2006 - geistiges Heilen
AS 2007 - Coaching Lösungsorientiert
Ausbildung in der  Life akademie Empfingen

2006 Dorn & Breuß im Dorn und Breuß-Zentrum Köln

Ausbildung bei Inge Schubert
2007 PSK (Psycho-Spirituelle Kinesiologie)
2007 Kristallheilung
2007 Cranial-Sacral-Balancing Ausbildung nach Chris Griscom 
2007 Channelmediumausbildung
2007 Rückenbegradigung
2007 geistiges Heilen
2007 Meridianausgleich
2007 Reiki

2006 Progressive Muskelentspannung nach Jacobson
2010 Autogenes Training

2010 MKS Master Key System
2009 The Work nach Briane Katy Hamburg Anke Blau
2010 Gewaltfreie Kommunikation
2010 Sedona Methode
2011 SEVT Lehren der neusten russischen Erkenntnisse n. Grabovoi
2011 Erfolgskurs - bei V. Birkenbihl
2007 - 2019 Hypnotherapie nach Gunther Schmitt, Bernhard Trenker

2015 Bars Facility by Access Consciousness
2018 Gesundheitsberaterin - Paraselcus


AS 1996 - Fussreflexzonentherapeutin
AS 1995 - Ausbildung med. Fusspflege
AS 2006 - 2007 Heilpraktikerausbildung  HP Psychotherapie bei BTB
AS in HPA - Paracelus

1994 - 2006 Datenverarbeitungskauffrau
1989 - 1994 Zahntechnikerhelferin
1979 - 1985 Bürokauffrau

anerkannte Heilerin und geführtes Mitglied im Dachverband für geistiges Heilen
seit 2006

 

 zurück