Startseite
Beratung
PSKinesiologie
Hypnose & Rückführung
so arbeite ich
Buchtipps - Informatives
Radionik
Erfahrungsberichte
Kontakt /Impressum
Anfahrt/Links


Besuchen Sie meine Seiten auch auf Facebook.com
hier stelle ich auch meine neue Hypnosen und Meditationen und Tipps fürs Leben vor.

Martini Pia Heilpraxis bei Facebook.com
Aufgeben oder Voranschreiten bei Facebook.com

Für jeden der interesse hat, habe ich eine geschlossene Gruppe auf Facebook.com:
Positive Ausrichtung auf dein Ziel

Jeder der Lust und Interesse hat sein Leben zu verändern. Positive Ausrichtung und fokussiert zu bleiben auf sein Ziel. Mehr Stabilität in den Gefühlen herzustellen, mehr von gute Gefühle, Freude im Leben, sein Ziel erreichen möchte. Du steckst fest, kommst nicht weiter. In Beziehung, Partnerschaft, Familie, Beruf, Selbstständigkeit. Du weisst nicht was du willst, du hast es vergessen..... und auch was ich hier nicht genannt habe, ihr dürft gerne dabei teilnehmen. Wer was verändert, der bewegt!

Ich freue mich auf Dich!



Wussten Sie, daß die Gedanken welche wir denken, unser Lebensinhalt ergibt?
Das was du denkst, so bist du!
Die wahrgenommen Realität, die man vor Augen hat, ist die Wirklichkeit.
lesen Sie weiter hier......

Was bedeutet Erfolg-reich.... lesen sie hier .....

Empathie ist Balsam für die Seele
„Ich fühle was du fühlst…“ lesen Sie dazu diesen Beitrag

Warum helfen zufriedener macht lesen Sie hier....

Kann man eine Gedankenflut selbst stoppen?
lesen Sie hierzu....

GEDANKENFLUT - ZWANGSGEDANKEN Die Gedankenfluten selbst stoppen. Sie SELBST besitzen die Macht und die...

Posted by Coach für Hypnose & Persönlichkeitsentwicklung on Montag, 27. April 2015




Kursanmeldung
Terminanmeldung / Nachfragen:

 

Einfach anrufen: 02401- 80 168 08

ODER

eine E-Mail schicken:
Info@liebe-was-ist.de

_________________________________

 

Gratis Informatives


Stress & Druck runter, Lebensqualität rauf
Lesen Sie weiter

_________________________________

Wie kann ich meinen Frieden finden, geht das so einfach?
Lesen Sie hier:
Gratis Report - Entscheide dich für Frieden

_____________________________

Wie gehe ich mit meiner Angst um?
Gratis für Sie hier:
Alle Angst in mir darf jetzt da sein

_________________________________ 

Sie bestimmen was Sie denken wollen!
lesen Sie hier..
Selbst und bewusst denken und erschaffen 

______________________________________

Wir lassen uns zu schnell darin verwickeln und sitzen dann selbst mitten im "Drama", obwohl es keines ist..
hier geht es weiter....
Problem, ist es wirklich eines?  

__________________________________






















r