Liebe, was ist...
Pia Martini
02401-8016808
info@liebe-was-ist.de

DU BIST HAMMERMÄSSIG! ES IST ZEIT HÖR AUF AN DEINER GROSSARTIGKEIT ZU ZWEIFELN, UND BEGINN EIN FANTASTISCHES LEBEN.

Hypnose & Coaching

 Hypnose - direkte Verbindung mit deinem  Unterbewußtsein - der Schlüssel 

Stress bedeutet, dass du jenseits von ausgeglichen bist. Du hast deine Mitte verloren. In einem entspannten Zustand ruhen die Gedanken ebenso und es wird leise, Stille tritt ein, so fällt augenblicklich jeglicher Stress von dir ab. Weg von Druck, allen Sorgen im KOPF, auch sich unter Druck setzen, schneller und noch mehr und noch besser, noch mehr... dies macht ein jeden Körper krank, wenn es dauerhaft wird. Der Körper benötigt Erholungsphasen, Ruhephasen und auch Wohlgefühl. Das ist eine Erfolgsformel, ein Geheimnis der Heilung, die einen gesunden Organismus generiert. Selbstheilungskraft. Wie das Wort schon beschreibt, SELBST und HEILEN und KRAFT, das benötigt der Körper, um sich selbst zu heilen.

Durch Herstellen von innerem Frieden still werden der lauten Gedanken auch das MÜSSEN und ich SOLL bedeutet ebenfalls Stress. Seelischer Druck, Verzweiflung, Ängste und Sorgen, so was bedeutet für den physischen Körper stress. Dadurch entsteht ein Ungleichgewicht im Organismus. Die Homöostase wird dabei gestört. Was einen Rattenschwanz in der Verarbeitung und Ausführung des Körpers nach sich zieht. Erst merkt man es kaum, das kann der Körper eine diverse Zeit kompensieren. Doch je länger der Stress krank macht, desto mehr Auswirkungen werden nach und nach dann sichtbar mit Spätfolgen. 

In der tiefen Entspannung fühlen wir uns gleich wohl, das gefällt auch unserem Körper sehr. Dieser weiß genau, was er tut, wenn dieser die beste Bedingung dazu von uns bekommt.

Wir können uns selbst stark blockieren durch fälschlichen Überzeugungen, wir nehmen an das, was wir tun, das Richtige ist. Wir essen gesund, wir leben gesund. Das höre ich so oft, warum bin ich dann krank jetzt? Frage dich selbst, verstehst du dein Körper? Weißt du genau, was dein Körper jetzt braucht, damit er den Zustand von Power, Freude und Ausdauer auch sein kann? Sich ganz auf den Körper einlassen können. Gefühle fühlen und schwere Situationen auch tragen. Raus aus Widerständen, wie geht es ohne Kampf? Wie sehr kontrollieren wir unseren Körper, glauben und sind überzeugt, das wir mehr Wissen und es besser wissen als unser Körper! Wenn wir krank werden, gestresst, genervt sind, gereizt und Gift und Galle spucken, haben wir unseren Körper überhört. Er ist leise und sanft, er ist nie im Widerstand, er dient uns. Er zeigt nicht mit einem bösen Finger auf uns, um zu sagen, wenn du das so weitermachst, werde ich bald krank, werde bald keine Kraft mehr haben! Nein, er dient uns 100 % und setzt das so um, so gut er kann.

In der Stille tief in uns schlummert unsere Willenskraft. In uns ruhend zu sein, dort erleben wir unser Selbst und unseren Körper und verstehen seine Sprache viel leichter. Wenn wir dann auch dieser folgen, ihr vertrauen, werden wir belohnt mit Gesundheit, Power und Kraft, fühlen uns wohl und sind glücklich und zufrieden.

Ich biete Ihnen Sitzungen via Telefon oder Skype an
oder 
Sie kommen persönlich zu mir in die Praxis.

Ein tolles Konzept und mit Erfolg eingesetzt! 

 ganz individuell

Tiefenhypnose

und dies sogar bequem von Zuhause aus
am Telefon

 Raucherentwöhnung auch Sie können es schaffen!

Mit Hypnose habe ich es geschafft....
Mehr dazu hier: Raucherentwöhnung Gründe warum Sie die Nikotinsucht nicht so einfach loswerden können!

Rückführung -Reinkarnation

Blockaden auflösen in einer Rückführung, lesen Sie hierzu: Rückführung

Reinkarnations-Therapie? 
Heißt das, das wir schon einmal gelebt haben?
Der Versuch einer möglichst objektiven Antwort, hier geht es weiter:    Reinkarnations-Therapie?..

Hypnose ist nicht gleich Hypnose!

Meine bisherigen Erfahrungswerte aus der Praxis, welches in vielerlei Hinsicht, ein Perspektivenwechsel und damit auch neue Mög­lich­keiten der Hypnose enorm erweiterten.

Ich habe mich in den Jahren spezialisiert in den Bereichen des Personal-Coaching, mit einem tiefenpsychologischen Background und in Kombination diverser Hypnosetechniken aus der Hypnotherapie und setze diese zur Erzielung schneller und nach­hal­ti­ger Erfolge überwiegend ein. Um das Maß an  Möglichkeiten voll auszuschöpfen, biete ich spezielle, individuelle auf den jeweiligen Klienten zugeschnittene Einzelsitzungen an.             

Neben Elementen der klassischen und modernen Hypnose sind auch Teile des NLP und vieler anderer Therapie­-Formen in meinen Konzepten mit eingeflossen.

Hypnose wird heute viel mehr als eine Art der Kommunikation eingesetzt, genauer formuliert als Kommunikation mit dem Unterbewusstsein.

Diese Verbindung mit dem Unterbewusstsein bringt enorme Vorteile durch diesen einzigartigen Dialog. Somit können schon von Anbeginn das Unterbewusstsein und damit die gesamte Persönlichkeit des Klienten an in diese Vorgehensweise mit einbezogen werden und Unbewusstem hinderlichem und sabotierende Strukturen, Bewertungen, Beurteilungen, Überzeugungen, Verurteilungen aufgespürt werden, auf die eigene innere Wahrheit überprüft und individuell sofort korrigiert werden (loslassen) und sofort als eine Erleichterung, Entspannung als Wirkung in Sekunden zu spüren.

Tiefenhypnose

Es ist einfacher als der Verstand es sich vorstellen kann. Wichtig ist, ein Vertrauen zwischen dem Hypnotiseur und dem Klienten herzustellen. Wenn dieses vorhanden ist, kann es losgehen. Sie benötigen nichts dazu. Ich führe Sie in einem Gespräch sanft in eine tiefe Entspannung hinein, Sie fühlen sich wohl und werden es sogar genießen, je tiefer die Trance sich einstelltbei ihnen, desto wohler werden sie sich fühlen. Je mehr Sie bei sich selbst ankommen und diese Wahrnehmung erfahren, desto mehr stellt sich auch die Tiefenentspannung ein. Die Wirksam­keit und Nachhaltigkeit bleibt Bestehen, wenn die Essenz ihrer eigenen Wurzeln, ihre Wahrheit erst einmal freigesetzt ist, wandelt sich der noch zuvor emotionale Gemütszustand sofort und überträgt sich dann bleibend und aktiv, sie sind dann neu eingestellt, neu programmiert,

Die sofortige physische und psychische Entspannung, welche sich durch diese Technikart einstellt, erlaubt es sogar später im Alltag, bei einem schwierigen Problem, das Sie dann mit mehr Ruhe und Bedacht diplomatischer umgehen können, als Sie es bisher von sich kannten.

Dies ist ein riesiger Vorteil, ein Gewinn für Sie.  

Führung und erlauben: 

Vorhandenes Vertrauen, sehr viel Feingefühl und eine kompetente Führung hindurch, bringt ihnen einen nachhaltigen Erfolg. Mit diversen Coaching-Modulen mit Einsatz unter Hypnose, entsteht ein klarer innerer Dialog, der rasch sicherstellt, daß der optimalste Weg für den Klienten gewährt wird. So können u. a. blockierenden Strukturen schneller erkannt und sanft aufgelöst  werden. Es werden schnell neue Wege eingeschlagen, weil die eigene Kraft aus der Überzeugung, dem eigenen Wissen kommt. Jeder trägt alles an  Wissen in sich, seine eigene Wahrheit, sein eigenes Leben, das Individuelle.
Und wir haben immer eine Wahl, wenn wir die vielfalt der Möglichkeiten erkennen.
            
                         

Flexibilität und Leichtigkeit:
            
Jeder Mensch ist anders und dies erfordert eine individuelle Vorgehensweise. Deshalb gibt es bei dieser speziellen Hypnosetechnik ein freies kommunizieren, was spontan die Situation erfasst und auch keine noch sogute vorgefertigte Texte, diese Flexibilität liefern können.
Lösungsorientierte Vorgehensweise zum Wohle des Klientens, um das beste Ergebnis zu erzielen, welches möglich ist.                                      

Step by Step:

Es gibt viele Formen von Trancezuständen auch im Alltäglichen, dabei stellt die Erstsitzung trotzdem für jeden Menschen eine neue Erfahrung dar. Aus diesem Grunde gehe ich hierbei zunächst langsam und schrittweise vor, wobei das Wohlbefinden im Vorder­grund steht.
Und auch Step by Step erschließen sich dem Klienten sehr schnell dabei viele gefühlsmäßige und ebenso vielfältige Möglichkeiten in der Tiefentrance.

   Ich biete Ihnen:   

  • zielorientiertes Personal Coaching in aktiver Hypnose
  • praxiserprobte Methoden aufgrund jahrelange Erfahrungen
  • individuell auf den Klienten zugeschnittene Einzelsitzungen
  • verbindliche Termine
  • Feierabend-Termine nach Ihrer Wahl hier im Hause oder via Telefon oder Skype
  • sowie einen fairen Preis, Abrechnung nach Stundensatz   

 

Sitzungen per Telefon             

 Die klassische Hypnose (passiv - im Monolog) hat sich auch weiterentwickelt. Im neuen Zeitalter der Technik und der Entwicklungen, ist auch in diesem Bereich der Wandel und geht mit der Zeit und Wachstum, welches einen Zugewinn via Telefon und Technik geworden ist. Auch hier führt es zu mehr Leichtigkeit und auch Stressfreiheit.

Diese Techniken, bei dem das Ergebnis des einzigartigen Dialoges ermöglicht es dieses mit der wundervollen Trance der Tie­fenhypnose zu verbinden.

Die Trance lässt sich mit vielerlei Techniken ein­leiten, mit sogenannten Hilfs­mitteln wie z. B. Pendel noch ist ein direkter Augen- oder Körperkontakt.

Die Sprache der Suggestion, auch hypnotische Sprache genannt.

Mir genügt hierbei das akustische Feedback für die Führung während der Trance und den Rapport.

Wesentliches Merkmal meiner Arbeitsweise ist, dass alle Sitzungen einschließlich der Ersthypnose sowohl als auch per Telefon erfolgen können. 


Die Ersthypnose kann auch hier persönlich bei mir stattfinden und eventuelle Folgesitzungen dann später am Telefon.

Außerdem sind natürlich anspruchsvolle, kompakte, intensive Sitzungen möglich, wenn Ihre Anreise zu weit ist, dennoch Sie eine schnelle Lösung anstreben.
 

Vorteile von Telefonsitzungen:
   
- Zeit- und Kostenersparnis
- kein Zeit-Streß, kein Fahrstress
- Ersparnis des Anfahrtsweg
- ihre vertraute Atmosphäre, bequem von zu Hause
- Geborgenheit, Wohlgefühl verstärkt durch die gewohnte, sichere  Umgebung,
- dies ermöglich schnelleres herangehen und  wandeln
. Hinterher volle Entspannung und in aller Ruhe wirken lassen.
- jederzeit und an jedem x-beliebigen Ort möglich (auch im Urlaub) 
                   
Der Großteil meiner Klienten entscheidet sich genau aus diesen Gründen für eine telefonische Sitzungen.                                    

                           

                    Termine:   

Terminabsprache Mo - Fr.
Termine für Beruftätige.
Sie  können gleich hier Kontakt  aufnehmen oder auch uns anrufen Telefon: 02401-8016808
  



                    Dauer:   

  Die Ersthypnose kann bis zu ca. 2 Stunden dauern,
  ansonsten 1 Stunde
 



                    Teilnehmer:   

  1 Person.   



                    Ort:   

Nach Ihrer Wahl:
  - entweder Sitzungen via Telefon, via Skype
 bequem von zu Hause aus

 - oder Sitzungen in unserem Haus in 52499 Baesweiler , Petronellastraße 87 
Selbstverständlich ist auch die Ersthypnose per Telefon möglich.   



                    Kosten:   

die Sitzung  kostet €90,00* in der Kernzeit
(Montag - Freitag 10 bis 18 Uhr, Geschäftszeiten) 
 
                   
In Rechnung gestellt werden auch nicht wahrgenommene und nicht rechtzeitig abgesagte Termine.
Bitte daher zu den genannten Geschäftszeiten, 24 Stunden vorher bitte rechtzigt absagen. 
                   
Bei Telefonsitzungen bitten wir um eine Vorabbezahlung der Sitzungsgebühr.
                  

 

 

Wenn Sie mehr Informationen darüber haben möchten,  dann können Sie hier weiterlesen:

Abnehmen  

Wer schon die "tausendste" Diät erfolglos oder mit Jojo-Effekt getestet hat, der weiß, wie schwer es ist, dauerhaft sein Idealgewicht zu erreichen und zu halten. Gesundes Abnehmen mit Hypnose - für viele ein Erfolgsweg! 

Entspannung & Stressabbau

Mittels Hypnose tritt sehr schnell ein extremer Entspannungszustand ein. Allein schon aus diesem Grund ist Hypnose als das Mittel für Entspannung und Stressabbau anzusehen. Wer schon eine Hypnose sich auf einer CD angehört hat, kann dieses Erlebnis noch intensiver erleben, wenn man von einem Spezialist/in durch die Hypnose geführt wird. Es wird viel intensiver empfunden und das Ergebnis wird weitaus effektiver.

Hier ein paar Anwendungs-Beispiele bei der Hypnose/Rückführung eingesetzt wird:

- Raucherentwöhnung
- Gewichtsreduktion und Gewicht halten
- Schlafstörungen, Einschlafstörungen, Durchschlafstörungen
- Schlaflosigkeit : Probleme wälzen
- Steigerung der Leistungsfähigkeit in der Schule und Beruf, durch Motivation
- Lernschwächen (deutliche Verbesserung)
- Aktivierung der Selbstheilungskräften
- löst Verspannungen und entspannt (gerade bei chronischen Fällen) 
- Erschöpfungszustände und zur allgemeinen Stressbewältigung
- Entwöhnung von diversen Süchten
- Nervosität, Gereiztheit und innere Spannung lösen
- bei individueller Zielsetzung stärkt die Ausdauer und Disziplin
- Mehr Selbstvertrauen gewinnen und Steigerung des Selbstwertgefühl
- Förderung des positiven Denken und besserer Lebenseinstellung
- Aufgaben und Probleme des Alltages leicht und selbstsicher bewältigen
- Steigerung der Konzentrationskraft und Willenskraft
- Keine Angst mehr vor Schmerzen beim Zahnarzt
- Unsicherheit, Schüchternheit und Hemmungen werden abgebaut 
- Lampenfieber bei Reden, Vorträgen halten, Vorstellungsgesprächen verschwinden die Ängste und
  die Stärken neben ihren Platz wieder ein.             
- Hilfe bei Psychosomatischen Beschwerden 
- Essstörungen Ess-/Fresssucht Bulimie Anorexie 
- Stärkung des  Selbstvertrauens bei Schüchternheit, 
- Unsicherheit 
- Stressreduktion
- Angst und Panik
- Depressionen
- Gefühlsarbeit - Vergeben 
- Steigerung der Intuition
- Steigerung der Kreativität 
- Geburtsvorbereitung (Hypnobirthing)
- Unterstützend zu körperlichen Heilungsprozessen
- bei chronischen Schmerzen und Phantomschmerzen
- Zahnbehandlungen, Angst beim Zahnarzt
- Unterstützend bei Operationen (vor, während und nach der Operation)
- Angst vor öffentlichem Auftreten und Reden
- Sexuelle Störungen wie Impotenz und Frigidität
- Tiefenentspannung und Erholung
-  Stottern
-  Vergangenheitsbewältigung von traumatischen Erlebnissen
-  Durchbrechen von Teufelskreisen und chronischen Mustern
- Prüfungsangst, 
- Versagensangst
- Phobien aller Art  Spinnen Schlangen Insekten Klaustrophobie Soziophobie 
- Angst in der Öffentlichkeit, Erröten Lähmenden Scham
- Leistungssteigerung  in der Schule/Studium 
-  Motivation und Motivationsverbesserung im Sport - Spitzenleistungen durch verbesserte Motivation
   und bessere Nutzung von mentalen Ressourcen
- Verbesserung des Gemütszustandes sich besser fühlen
- Glücksgefühle
- Orientierung: seinen Weg, seine Berufung und seinen Sinn im Leben finden.
Wenn Sie mehr dazu wissen möchten, stehe ich Ihnen gerne für alle weitere Fragen zur Verfügung.

Mittels Hypnose tritt sehr schnell ein intensiver Entspannungszustand ein. Allein schon aus diesem Grund ist Hypnose eine gesunde, alternative Methode für Entspannung und Stressabbau anzusehen, ebenso auch das Erlernen der Tiefenentspannung, man lässt auch schneller von gewohnten Belastendem los, die Veränderung wird leichter und einfacher.

Medizinisch wissenschaftlich ist mittlerweile erwiesen, dass Stress auf die Gesundheit sich negativ auswirkt und leichte gesundheitliche Defizite sich dadurch schon sehr rasch auf körperlicher Ebene bemerkbar machen. Dabei ist gerade bei Stress die Hypnose eine hervorragende Möglichkeit, mit Leichtigkeit und auch Einfachheit den Stress abzubauen.

Durch Wiederholungen der Hypnose entwickeln Sie die Fertigkeit, selbst in allen Lebenslagen und erreichen entspannter zu sein.

Jedoch bei ernsteren Erkrankungen ist es mir sehr wichtig, das Sie auf jeden Fall in Behandlung bei einem Arzt/Heilpraktiker sich begeben.

Zusätzlich kann die Hypnose auch hier begleitend und unterstützend eingesetzt werden.

    
Was Hypnose Ihnen bietet kann:
             
Eine Neuausrichtung auf Ihren eigenen Bedürfnissen, welche Sie persönlich ändern möchten und dadurch einen positiven Einfluss auf Ihre Psyche (Seele) somatischen (körperlichen) Bereich bewirken. Es entsteht eine ganzheitliche Stärkung und Entfaltung von Körper, Geist und Seele. 

Stress macht auf dauer krank.   

Durch die tiefe Entspannung in der Hypnose werden Glückshormone (Endorphine) ausgeschüttet und es stärkt ihr Immunsystem. Weitausweiter wirkt die Hypnose auch auf ihr Herz-Kreislaufsystem, auf die Atmung aus, dadurch Blutwerte aus.

Es hat Einfluss auf das Nervensystem, z. B.  den Sympathikus und Parasympathikus, die in unserem Organismus sehr viel Aufgaben übernehmen, z. B. das Verdauungssystem.

Wenn wir uns im Stress befinden, der Körper unter Stress steht, hat es Auswirkung auf ihren Verdauungstrakt und somit eine Vielzahl von Darmprozessen, die nicht mehr ausgeführt werden. Auf längere Sicht unter Dauerstress hatte dies einige Folgen auf unseren weiteren Gesundheitszustand. Mangelerscheinungen, Entzündungen, Erschöpfung, Schlafstörungen, Hormonschwankungen, Obstipation (Verstopfung)

Dann auch fiesen Muskelverspannung, durch Erhöhung des Muskeltonus unter Stress. Die Nerven reagieren und handeln sofort auf jegliche Art von Angst mit  ->  Reaktion auf Flucht. Gefahr droht - und die Energien werden gebündelt (an diversen Stellen runtergefahren und dafür an anderen Stellen bereitgestellt), damit der Körper so schnell wie möglich aus "der Gefahr" hinaus kommt.

Wenn der Stress sich nicht einstellt, dieser nicht endet, dann wird der Körper irgend wann diesen Zustand als Gewohnheit - als Normalpegel abspeichern. Und auch hier stellen sich dann einige Zeit später Folgen auf gesundheitlicher Seite ein.



Wie Labortests beweisen: Zellen können sich regenerieren, das Blutbild verändert sich positiv, die Zellen nehmen mehr Sauerstoff auf die Nerven schütten die Botenstoffe anders aus (in der Norm), das wiederum hat dann auch auf die Hormonproduktion Einfluss und alle gesamt beeinflusst das Blut, das Herz, den Darm, die Muskeln, die Verstoffwechselung reguliert sich dadurch wieder.  



Das wiederum wirkt sich auf die gesamte körpereigene Abwehr aus, die sich dadurch auf allen Ebene reguliert, harmonisiert, normalisiert.



Während der Hypnose arbeiten beide Gehirnhälften zusammen, synchronisieren sich, es ist ein Zustand der völligen Entspannung, totale Bewusstheit tritt ein und dies führt zu einer besonderen Aufnahmefähigkeit.

In der Tiefenentspannung wird quasi das Netzwerk aus Gehirnzellen sortiert und neuausgerichtet wieder miteinander verknüpft, es verbinden sich die kleinsten Nervenfasern, Synapsen, die elektrische Impulse und die chemischen Abläufen regulieren sich in kurzer Zeit, so das die Transfer- und Datenbahnen Unbewusstes wieder richtig einsortieren, Staus auflösen und unterversorgte Regionen weiter versorgt. Übersetzt bedeutet dieses, es entlastet sofort spürbar. Man fühlt sich freier, ruhiger, leichter,"Probleme" scheinen sich in nichts aufzulösen und die "Krankheiten" haben durch den Optimierungsprozess ihre Selbstheilungstalente wieder aktivieren können.

Das alles wirkt sich danach für Sie sofort spürbar auf die Nerven und Muskeln aus, diese werden durch die tiefe Entspannung gelockert. Die Gedankenflut regulieren sich, es wird ruhiger und es gelingt ihnen dann zu allem einen gesunden Abstand und Distanz einzuhalten, viel leichter.

Der Wert an Wichtigkeit normalisiert sich angenehm.

Allein durch die Entspannung in der Hypnose werden Sie aufnahmefähiger und dadurch sogar wieder mehr belastbarer, die Selbstheilung wird aktiviert. Dadurch erholen Sie sich auch rascher, Ihre Gedanken werden durchgehend ruhiger, klarer und die Konzentration wird erheblich verbessern.

Eine immer wiederkehrende wiederholte tiefe Entspannung macht Sie viel ausgeglichener und ausgelassener und Sie werden schnell spüren, das Sie in Stresssituationen viel souveräner rangehen.

Und durch die Technik einer Verankerung, welche man gezielt anwendet, werden Sie in der Lage sein, auch im Alltag bei Stress schnell diesen unter Selbsthypnose die zuvor schon erfahrene Ruhe und Gelassenheit auch selbst wieder herzustellen, mit der Sie selbst dann sehr rasch und einfach fähig sein werden, in aller Ruhe und Kraft, Konzentration und auch viel klarer, selbstsicherer für sich selbst und ihr Leben wählen.

Was ist Hypnose?

Über die Antwort zu dieser Frage sind sich selbst die Experten uneinig. Hier ist Pia Martinis Versuch einer Definition. wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, geht es hier weiter:

Weiter lesen: Was ist Hypnose?                             

Hypnose – Fragen und Antworten:

Wichtige und nützliche Fragen zur Hypnose, die sich fast jeder stellt, und die nicht jeder Fachmann so beantwortet..   mehr dazu hier: Hypnose – Fragen und Antworten        

Hypnose und Gehirnwäsche...    
Zwei paar Schuhe, die verschiedener nicht sein könnten!
Aufzeigen der wirklichen Unterschiede....
Mehr dazu hier: Hypnose und Gehirnwäsche...
                             

Hypnose? Wird man da manipuliert?

Aber klar doch! Fragt sich nur, ob zu Ihren Gunsten oder zu Gunsten des Hypnotiseurs... Mehr dazu hier: Hypnose? Wird man da manipuliert?                             

Was Hypnose NICHT ist...

Hier ein Versuch, mit den Vorurteilen aufzuräumen, die von diversen Hypnose-Shows geschürt werden .... 
Mehr dazu hier: Was Hypnose NICHT ist... 

Wichtige Information über verschiedene Hypnose-Verfahren...
hier geht es weiter:    Gründe warum.... 

Wie weiß ich, ob ich seelische Blockaden habe?
Und wozu sind Gefühle überhaupt da?
Hier geht es weiter: Wie weiß ich, ob ich..
  

 Erfogreich zum NichtRaucher 

So können Sie selbst zum NICHTRAUCHER WERDEN. 
            
Ich bin erfolgreiche NICHTRAUCHERin

Es war viel einfacher als ich dachte.

Gewisse Veränderungen in meiner Verhaltenstruktur wurden nötig vorzunehmen. Mein ganzes bisherigen Verhalten überprüfte ich und die Bequemlichkeiten sind hierbei von Interesse.

Ich übernahm ich die Eigenverantwortung für all mein unbewusstes destruktives Verhalten.

Wie z. B. Unzufriedenheit, alles lange vor sich herschieben, nichts aushalten können, ausweichen, abwarten, nicht entscheiden wollen, bei Stress wenig Selbstvertrauen bei Unsicherheiten usw.. Erfolgen hierbei nur einige benannte Ursachen, die unterbewusst auf die Zigarette projiziert werden können. (Belohnungsprinzip)

 Nutzen Sie ihre Chance für ein besseres, freieres Leben.
Den Ersten und den wichtigsten Schritt dazu haben Sie schon getan.
Sie haben sich schon soweit durchgerungen.
Bis hierher haben Sie es schon geschafft, nur noch einen Anruf entfernt
von einem besseren Leben.

Ich biete Ihnen dabei meine Unterstützung an, um mit alternativen einfachen Möglichkeiten aus der Praxis der Hypnose, welche zusätzlich ganz automatisch Ihre Willenskraft mit aufbaut, die Motivation anregt, die Disziplin und Ausdauer und Sie selbst sagen

            "Ich habe es geschafft, ich bin endlich NICHTRAUER" 
             und dies funktioniert so einfach. 

            
Mit der Kraft des Unterbewusstseins. 
Alles, was Sie dazu benötigen, ist ihr Wille und die Bereitschaft, es wirklich zu wollen, wirklich NICHTRAUCHER sein.

Ich freue mich, mit Ihnen und ihrer guten Entscheidung Nichtraucher zu werden und einer gesunden Zukunft entgegen zu blicken und Sie dabei fachmännisch unterstützen zu können. 

zurück .