Liebe, was ist...
Pia Martini
02401-8016808
info@liebe-was-ist.de

DU BIST HAMMERMÄSSIG! ES IST ZEIT HÖR AUF AN DEINER GROSSARTIGKEIT ZU ZWEIFELN, UND BEGINN EIN FANTASTISCHES LEBEN.

 

 

Gesundheitsberatung ganzheitlich Körper-Geist & Seele 

Ein Problem ist eine Challenge an Dich, dies so zu lösen, das Du selbst und all jene, die damit zu tun haben, mit dem Resultat zufrieden sein können.

->Es entsteht Liebe, eine Win-Win-Situation!

Zu lieben, was ist

bedeutet auch, indem wir wachsen an den alltäglichen Herausforderungen in unserem Leben und dabei die eigenen Defizite ebenso ausfindig zu machen als auch unsere Stärken, um diese dann souverän zu meistern.

Anstatt entweder andere schuldig zu sprechen oder sich selbst falsch zu machen, auch sich selbst schuldig zu fühlen, ängstlich fühlen, welches mehr schwächt als stärkt und von seinen wahren Gefühlen, Bedürfnissen und Wünschen eher entfernt.

In einer Krise dran zu bleiben, aktiv sein Ziel souverän weiter zu verfolgen, so entwickelt sich ein Aufschwung, der Dich deinem Ziel näher bringen wird. Mit einer guten Portion Geduld und Ausdauer einzubringen, werden dabei federführend und sehr hilfreiche Argumente sein, die Dich in den Erfolg führen.

Unser Unternehmen - Liebe was ist... -

wir freuen uns riesig und möchten unsere Dankbarkeit dir ausdrücken, für dein großes Vertrauen, das du uns entgegenbringst. Und wir fühlen uns sehr wertgeschätzt, dich dabei begleiten zu dürfen, deine Stärken und dein Potenzial zu entfalten, bei deiner persönlichen Reise, um diverse Aspekte in deinem wundervollen Leben zu verschöner.

 

Unser Unternehmen entwickelte über viele Jahre, ein ganzheitliches Konzept, welches nachhaltig transformiert bis in die Tiefen hinein. Die Herangehensweise besteht aus einer harmonischen Symphonie bei der Life-Coaching, Gesundheitsberatung, hypnosystemische Ansätze und diverse Entspannungstechniken individuell als Einladungen in der Sitzung zum Einsatz kommen. Somit wird dem Klient über Körper, Geist und Seele wieder ihre innenliegende echte Harmonie hergestellt, welches als nährend, beitragend, fürsorglich und würdigend empfunden wird.  So das, dass innere und äußere Gleichgewicht sich wieder herstellen kann.  Alles ist in Dir, wenn es das richtige ist (nährend), wird dein gesamter Organismus es erkennen.

Die einzigartige Herangehensweise von Frau Martini, mit ihrem geschulten Augen fürs wesentliche, als auch die Sensitivität ihrer Wahrnehmung untermalt ihre fachliche Kompetenz und fließen in ihre umfangreiche Arbeit mit ein. Viele Menschen erlebten mit ihrer Hilfe einen tiefgehenden DurchbruchMehr dazu können sie auf über mich lesen

Verletzungen formen und prägen uns. Wir beginnen uns zu schützen, indem wir versuchen, schmerzliche Erfahrungen zu meiden. Solche Verhaltensarten bestimmen unbewusst unser ganzes Leben und liefern uns die Resultate und Ergebnisse. Wie schaut Dein Leben aus? Bist Du damit zufrieden und fühlst Dich wohl? 

Verlassens-Ängste, Verlustangst finden meist ihren Ursprung in frühster Kindheit.

Nähe - Distanzregulierung ist ein kindlicher Entwicklungsprozess, insofern dieser nicht ausgewogen verlief, können Erwachsene mit Nähe in Beziehungen ein Problem bekommen. Wenn die Entwicklungsprozesse des ICH's zum DU und dem WIR optimal gestaltet wurden, befinden wir uns in einem Ausgewogenen, mit Kompetenz gereiften Steuerungs-ICH. Verlief dieser Prozess nicht suboptimal, verbergen sich meist schmerzliche Erfahrungen unbewusst darunter.


Nach Anerkennung, Zugehörigkeit, Geborgenheit und sich genährt fühlen, strebt ein jeder Mensch an und dies seit seinem ersten Atemzug.


Viele Bedürfnisse in uns werden schon oft direkt kurz nach der Geburt nicht erfüllt. Das ist für den Säugling eine schmerzliche Erfahrung und werden als Defizite, Mangel, Einsamkeit, Verlustängste, Schuldgefühle uvm. empfunden und prägen sich wie ein Stempeldruck übers Empfinden körperlich ein. (somatom)

 


 

 

Wie wohl fühlst Du dich? In Deiner Beziehung? Im Beruf? In Deinem Leben?

Wie schaut Dein Mindset aus?

Fehlt es Dir an Antrieb (Antriebslos), irgendwie ist keine Lust mehr da?

Oder fühlst Du dich öfters verzweifelt, oder gar überfordert?

Oder Dein Körper kränkelt und es wird einfach nicht besser? 

Gesunde Ernährung hilft irgendwie auch nicht?

Du fühlst Dich abgeschlagen, vielleicht sogar krank oder hast schmerzen und sorgst Dich um deine Zukunft?

Fühlst Du dich zugehörig, integriert im Leben?
Jeder Mensch liebt es dazu zu gehören.

Du hast ein Geschäft, das läuft einfach nicht so rund.
Deine Freude ist überschüttet mit Sorgen, einer Krise und Problemen über Problemen?. 

Ruf mich an zu einem Kennenlern Gespräch 10 Minuten kostenlos.

Telefon 02404-8016808  

Email: info@liebe-was-ist.de



zurück